top of page

Ein grosses Dankeschön

Ein kurzer Rückblick auf 2022

Mit dem Blick zurück auf ein bewegtes Jahr 2022 sehen wir viele positive und erfolgreiche Geschichten. Ein erstes Bären-Team Fest mit allen Mitarbeitern von Madiswil und Langenthal hat uns etwas ausserhalb der Arbeitszeiten zusammenrücken lassen. Ein Austausch der Arbeitskräfte und die immer besser geplante Benutzung und Koordination der Ressourcen bringen beiden Betrieben Vorteile. Das Bären-Team ist stolz, dass wir erneut die 14 GaultMillau Punkte sowie mit 87 Punkten im Fallstaff Guide gelistet werden. Die Gartensaison war grossartig und nun freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr eine gut gebuchte Bankettsaison durchführen können. Wir schauen zurück auf dieses Jahr und bedanken uns herzlich bei unseren treuen Gästen und bei denen, die uns neu entdeckt haben.


Vorwärts ins 2023

Noch ein paar wenige Wochen bleiben bis zum Jahreswechsel. Die letzten diesjährigen Weihnachtsessen sind geplant und zur Durchführung bereit. Unseren Gästen im Restaurant bieten wir seit dem 25. November die aktuellen Gerichte ab der Winterkarte an.


Betriebsferien

Traditionsgemäss haben wir vom 23. Dezember ab 16 Uhr bis am 16. Januar 2023 unsere Betriebsferien. Wir freuen uns sehr, wenn wir im neuen Jahr unseren Bären bereitmachen und aufschliessen können und Sie alle wieder bei uns bedienen dürfen.

Reservationen für die kommenden Tage nehmen wir telefonisch 062 957 70 10 oder per Mail gasthof@baeren-madiswil.ch sehr gerne entgegen.


Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Festtage

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page