©2019 Landgasthof Bären

  • Facebook
  • Instagram
HERZLICH WILLKOMMEN

Der authentische Gasthof

mit Geschichte

Seit dem 17 Jahrhundert steht an dieser Stelle eine «Schenke». Heute ist es ein beliebter Treffpunkt mit ausgezeichneter Küche (14 Gault Millau Punkte).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

«Es gibt niemanden, der nicht isst und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen.» Das wusste schon Konfuzius. Wir konnten ein engagiertes Team übernehmen, dem viel am Bären liegt. Auch uns ist dieses ehrwürdige Haus in kurzer Zeit ans Herz gewachsen.»

MICHÈLE UND MARTIN BINNEMANN & DAS BÄREN-TEAM

Essen & Trinken

Wer Geschmack zu schätzen weiss, wird von den Gerichten im Bären mit Sicherheit begeistert sein. Ob Bären Klassiker wie das Cordon Bleu, Spezialitäten wie das Oberaargauer Kalbssteak vom Grill oder erlesene Fischvariationen – die Küche unseres Chefs Patrick Pfister überzeugt von A bis Z, vom Amuse-bouche bis zur Zabaglione.

Die Küche des «Bären» ist saisonal und die Gerichte sind mit frischen Produkten vorwiegend aus der Region zubereitet. Im Weinkeller lagern wir die edlen Tropfen, die Martin Binnemann mit viel Kenntnis und Liebe auswählt. Als Lagerraum alleine wäre der Keller aus dem Jahr 1646 aber zu schade, es ist ein wunderbarer Ort für Ihren Apéro oder Degustation mit

Essensbegleitung.

Garten