Profil

Beitrittsdatum: 11. Juli 2022

Info

Hypnose Online


Das Erste, was man über Hypnose verstehen muss, ist, dass es keine schnelle Lösung ist. Es ist ein Prozess, der Zeit, Geduld und Engagement seitens der hypnotisierten Person erfordert.

Hypnose wird seit Jahrhunderten in vielen Kulturen und Gesellschaften als Mittel verwendet, um tranceähnliche Zustände hervorzurufen, Wahrnehmungen zu verändern und Verhaltensweisen zu verändern.

Die häufigste Anwendung von Hypnose ist in der Therapie, wo sie Menschen mit bestimmten Erkrankungen wie Angst, Depression oder Schmerzbehandlung helfen kann.


Hypnosetherapie Online


Hypnose ist eine Form der Psychotherapie, die Menschen helfen kann, mit dem Rauchen aufzuhören, Schmerzen zu lindern und sogar Gewicht zu verlieren.

Die gesamte Hypnose funktioniert auch über Videochats wie Skype, Zoom oder Hangouts. Die Hypnosetherapie online zu machen ist auch vorteilhaft für Menschen die nicht gut zu Fuss sind oder sich nicht nach draussen trauen.


Hypnose online abnehmen


Hypnose ist eine Technik, die von Therapeuten verwendet wird, um Menschen mit bestimmten Erkrankungen zu helfen oder das Verhalten von Menschen zu ändern.

Es ist auch eine beliebte Technik zur Selbstverbesserung, Gewichtsabnahme und zum Stressabbau.

Ein Hypnotherapeut führt Sie in einen tranceähnlichen Zustand der Entspannung und Konzentration, den sogenannten „hypnotischen Zustand“. Dies kann durch verbale Anleitung oder durch andere Methoden wie Handzeichen erreicht werden.

Sie können ein Schweregefühl in Ihren Gliedern und ein Gefühl des Schwebens verspüren – dies wird „Somnambulismus“ oder Schlafwandeln genannt.

Der Therapeut wird dann mit verbalen Suggestionen versuchen, Ihr Verhalten zu beeinflussen – dies nennt man „posthypnotische Suggestion“.


Hypnose als Therapieform


Hypnose ist eine Therapieform, die häufig eingesetzt wird, um Menschen mit psychischen Problemen zu helfen. Es wurde jedoch in der Vergangenheit auch zu Unterhaltungszwecken verwendet.

Hypnose ist kein neues Konzept, es gibt es schon seit Jahrhunderten und viele Menschen wissen immer noch nicht, was Hypnose wirklich bedeutet.

Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Hypnotherapie gibt und jede Art unterschiedliche Auswirkungen auf die zu hypnotisierende Person hat.


Funktioniert Hypnose Online


Eine Frage, die mir ein paar Mal gestellt wurde, ist, ob es möglich ist, jemanden online zu hypnotisieren. Ich bin selbst schon online hypnotisiert worden, und ich habe Tausende von Menschen online hypnotisiert. Dennoch gibt es immer noch Leute, die behaupten, es sei unmöglich.


Kann man also online hypnotisiert werden? Kurz gesagt: Ja, man kann. Aber nicht alle Methoden sind gleich. Hypnose findet im Kopf der Person statt, und damit sie funktioniert, braucht man nur diesen Kopf. In diesem Artikel gehe ich darauf ein, wie Online-Hypnose funktioniert und welche Arten der Online-Hypnose am effektivsten sind.


Für unsere Zwecke hier, werde ich Online-Hypnose als jede Art von Hypnose definieren, die online konsumiert werden kann.


Das heißt, die Person, die hypnotisiert werden möchte, kann an ihrem Gerät oder Computer sitzen und eine Hypnoseerfahrung machen.


Wie ich bereits erwähnt habe, findet die Hypnose im Kopf der hypnotisierten Person statt, so dass es keinen Grund gibt, anzunehmen, dass sie nicht online stattfinden kann. Und es gibt allen Grund zu der Annahme, dass sie es kann.

online-hypnose

Weitere Optionen